Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Bei Nicht-regenwetter könnte man darüber nachdenken. Für Regenwetter ist 8:00 das früheste ...
Das kommt auf die Anzahl der roten Ampeln an .Letzte Woche war ich gegen 7:45 da...
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
@ Karin,Du machst mir Angst. Ich würd Dich doch nicht anrufen.
Zitat von: speedy am 21. September 2010, 20:02:26@ Karin,Du machst mir Angst. Ich würd Dich doch nicht anrufen. GUT!
um 7:30? da kannste mir den Schuh aufblasen. Ganz ehrlich, das würdest du dich nicht trauen, mich um diese Zeit auch nur anzurufen, da würde ich jeden ermorden! Und glaub mir, ich kenne genügend Horrorfilme, um das mit dem ermorden sehr schmerzhaft zu machen....
Der frühe Vogel kann mich mal.
Zitat von: speedy am 21. September 2010, 20:02:26Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der frühe Vogel kann mich mal.
DAS ist meine Erziehung... Man kann ja Späße machen, aber 07.30 Uhr ??? Zitat von: doernchen am Heute um 19:35um 7:30? da kannste mir den Schuh aufblasen. Ganz ehrlich, das würdest du dich nicht trauen, mich um diese Zeit auch nur anzurufen, da würde ich jeden ermorden! Und glaub mir, ich kenne genügend Horrorfilme, um das mit dem ermorden sehr schmerzhaft zu machen.... Zitat von: Nessie am Heute um 20:05Der frühe Vogel kann mich mal.