Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Bei Nicht-regenwetter knnte man darber nachdenken. Fr Regenwetter ist 8:00 das frheste ...
Das kommt auf die Anzahl der roten Ampeln an .Letzte Woche war ich gegen 7:45 da...
Der frhe Vogel fngt den Wurm.
@ Karin,Du machst mir Angst. Ich wrd Dich doch nicht anrufen.
Zitat von: speedy am 21. September 2010, 20:02:26@ Karin,Du machst mir Angst. Ich wrd Dich doch nicht anrufen. GUT!
um 7:30? da kannste mir den Schuh aufblasen. Ganz ehrlich, das wrdest du dich nicht trauen, mich um diese Zeit auch nur anzurufen, da wrde ich jeden ermorden! Und glaub mir, ich kenne gengend Horrorfilme, um das mit dem ermorden sehr schmerzhaft zu machen....
Der frhe Vogel kann mich mal.
Zitat von: speedy am 21. September 2010, 20:02:26Der frhe Vogel fngt den Wurm. Der frhe Vogel kann mich mal.
DAS ist meine Erziehung... Man kann ja Spe machen, aber 07.30 Uhr ??? Zitat von: doernchen am Heute um 19:35um 7:30? da kannste mir den Schuh aufblasen. Ganz ehrlich, das wrdest du dich nicht trauen, mich um diese Zeit auch nur anzurufen, da wrde ich jeden ermorden! Und glaub mir, ich kenne gengend Horrorfilme, um das mit dem ermorden sehr schmerzhaft zu machen.... Zitat von: Nessie am Heute um 20:05Der frhe Vogel kann mich mal.