Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hallo Ellen,ich würde dir gerne helfen, aber kreativ bin ich leider nicht.Aber bestimmt finden sich hier viele mit tollen Ideen.GrußGeorg
dann stell doch mal ein paar bilder deiner werke ein.damit man sich ein bild zu den sachen machen kannerster vorschlag von carolahiartamadlaber ohne produkt ist das eher schwer der name soll doch programm seinlgmarkus und carola
Zitat von: ilk am 31. August 2010, 12:11:40dann stell doch mal ein paar bilder deiner werke ein.damit man sich ein bild zu den sachen machen kannerster vorschlag von carolahiartamadlaber ohne produkt ist das eher schwer der name soll doch programm seinlgmarkus und carolaDen Vorschlag mit den Bildern finde ich prima! Außerdem kann dann ein jeder deine Werke bewundern. Ist doch auch ne tolle Werbeplattform!
Hallo Ellen!Das was jetzt kommt ist ein Sponti Angeleht an die ganzen Anglizismen bei uns Mach einfach aus dem englischen fashion ein neues bayerisches aus fesch und schee wird einfach feschee'n oder so LG Carola
Ich denke ein Dirndl in NRW oder in Berlin ist wohl nicht so wirklichwillkommen.