Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
...offenbarte sich mir einer der beiden, dass er in seiner Freizeit gerne solche Lektren lese, in denen sich aus einem harmlosen, von keinem anderen beachteten Nobody ein Leichen verscharrender Massenmrder entwickle, der weltweit gesucht werde. Natrlich mache er das nur deshalb, damit er dies nicht selber ausleben msse. .
Ja, ich wrd einfach sagen, dass wir den Attersee bald wieder wiederholen mssen ---> und Doc, gegen mal wieder Unterwasserwald htte ich berhaupt nix
Zitat von: Melli am 16. August 2010, 09:22:44Ja, ich wrd einfach sagen, dass wir den Attersee bald wieder wiederholen mssen ---> und Doc, gegen mal wieder Unterwasserwald htte ich berhaupt nix Dann weis ich wenigstens, wer mir an der Flosse zupft
Zitat von: Doc am 16. August 2010, 12:41:34Zitat von: Melli am 16. August 2010, 09:22:44Ja, ich wrd einfach sagen, dass wir den Attersee bald wieder wiederholen mssen ---> und Doc, gegen mal wieder Unterwasserwald htte ich berhaupt nix Dann weis ich wenigstens, wer mir an der Flosse zupft Bedeutet das, dass du fhrst?
N. Ich kann doch als Anfnger mit grad mal 35 TG nich fhren .