Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Ich persönlich ziehe nämlich Spots vor, an denen ich einen Shorty tragen kann, d.h. ich stehe auf warmes Wasser.
War jemand von euch schon einmal in Mexiko?
Zitat von: Alexander am 11. August 2010, 08:15:13War jemand von euch schon einmal in Mexiko? Ja.
War ganz ok, die Gegend ist halt das Malle der Amis, mit Cancun als Ballermann. Die Riffe waren nicht schlecht, werden aber je weiter du Richtung Belize gehst immer besser. Das Tauchen an sich ist teilweise sehr "amerikanisch" geprägt,
a) Bedeutet "Ballermann der Amis", dass das Finden von Schlaf in den Bereich des Unmöglichen fällt?
b) Was verstehst du unter "amerikanisch geprägtem Tauchen"?
Zitat von: Alexander am 11. August 2010, 11:58:37a) Bedeutet "Ballermann der Amis", dass das Finden von Schlaf in den Bereich des Unmöglichen fällt?In Cancun zu bestimmten Jahreszeiten auf jeden Fall. Sagt dir "Spring Break" was?Zitat von: Alexanderb) Was verstehst du unter "amerikanisch geprägtem Tauchen"?Im Rudel hinter dem Guide her tauchen und nach 45min draußen sein - und wenn so ein unsportliches fettes Stück nach 10min die Flasche leer hat, ist's Pech.
und wenn so ein unsportliches fettes Stück nach 10min die Flasche leer hat, ist's Pech.