Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 5 Gste betrachten dieses Thema.
Zitat von: speedy am 10. August 2010, 15:50:14Wenn ich wieder darf und soweit alles auf die Reihe bekomme denke ich ber eine erneute Planung einer Safari, im kommenden Jahr, nach.Das klingt echt interessant! Sind diese Safaris eher auf den Sden beschrnkt oder fahren die ganz bestimmte Spots an? Ich dachte z. Bsp. an eine Wracktour: Thistlegorm, Abu Nuhas, Dunraven...Kann man, wenn man eine derartige Safari plant seine Wnsche mit einbringen? Wer hat denn schon einmal an einer Tauchsafari teilgenommen und wie hat es euch gefallen?
Wenn ich wieder darf und soweit alles auf die Reihe bekomme denke ich ber eine erneute Planung einer Safari, im kommenden Jahr, nach.
Vorteil ist, man kennt sich und man kann auch sagen wohin man will. Sofern der Wind mitmacht. Letztes Wort hat immer der Kpten.Nach allem was ich hinter mir habe, wrde ich gerne wieder Safari fahren, so als Belohnung.
Zitat von: speedy am 10. August 2010, 16:22:31Vorteil ist, man kennt sich und man kann auch sagen wohin man will. Sofern der Wind mitmacht. Letztes Wort hat immer der Kpten.Nach allem was ich hinter mir habe, wrde ich gerne wieder Safari fahren, so als Belohnung.Wir knnten ja versuchen, generell etwas zu organisieren. Es muss ja nicht zwangslufig eine Safari sein. Wenn es nur ein paar Tage oder ein WE z.Bsp. in Hemmoor sind. Was auch immer...
Zitat von: Alexander am 11. August 2010, 08:20:00Zitat von: speedy am 10. August 2010, 16:22:31Vorteil ist, man kennt sich und man kann auch sagen wohin man will. Sofern der Wind mitmacht. Letztes Wort hat immer der Kpten.Nach allem was ich hinter mir habe, wrde ich gerne wieder Safari fahren, so als Belohnung.Wir knnten ja versuchen, generell etwas zu organisieren. Es muss ja nicht zwangslufig eine Safari sein. Wenn es nur ein paar Tage oder ein WE z.Bsp. in Hemmoor sind. Was auch immer...a) Hemmoor ist immer gut, Alexander. Aber vergiss nicht, wir haben von hier unten eine sehr weite Anfahrt.b) Aber frs kommende Jahr knnen wir das ja mal festhalten. Bei Dir gibt es doch mit Sicherheit auch schne Seen. Oder?Ich war vor vielen Jahren mal in der Nhe von Kln in einem See. Keine Ahnung mehr wie der geheien hat. Das war fr die Bedrftigen in Rumnien oder so. War zur Nikolauszeit. Leider hab ich da nicht viel von unter Wasser gesehen. War eine Suchaktion und dann wieder raus. Hatte am Fu Verletzung und konnte nicht mit zwei Flossen tauchen. Wir unterhalten uns da noch einmal drber.
Also Attersee, jederzeit, der ist auch im Herbst/Winter immer schn
Und ich kann mich allen Attersee-Fans nur anschlieen - ich war jetzt inzwischen auch schon so 4-5 x dort und es ist wirklich super (nicht nur die Tauchpltze, sondern auch die Taucherfreundlichkeit)! Und der Wolfgangsee ist seit meinem letzten Besuch auch ganz weit vorne in meiner "Top-Seen-Liste".