Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 3 Gste betrachten dieses Thema.
Also ich wrde die 10.000 Euro splitten und wrde einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nmlich ungefhr der Preis, den wir zu zweit fr unsere "Billig-Insel" *hstelhstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden
Danke fr das Angebot Aber wenn, dann bernachte ich da mit meinem Mann
Zitat von: Melli am 10. August 2010, 09:12:14Also ich wrde die 10.000 Euro splitten und wrde einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nmlich ungefhr der Preis, den wir zu zweit fr unsere "Billig-Insel" *hstelhstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden Klingt toll und macht neidisch! Aber wirklich billig finde ich das nicht gerade... Dennoch sei es euch natrlich von Herzen gegnnt!!!
Zitat von: Alexander am 10. August 2010, 09:26:03Zitat von: Melli am 10. August 2010, 09:12:14Also ich wrde die 10.000 Euro splitten und wrde einfach davon 2x 2 Wochen auf Velidhu fahren (das ist nmlich ungefhr der Preis, den wir zu zweit fr unsere "Billig-Insel" *hstelhstel* zahlen...incl. Tauchen versteht sich....und incl. Nass-Werden Klingt toll und macht neidisch! Aber wirklich billig finde ich das nicht gerade... Dennoch sei es euch natrlich von Herzen gegnnt!!! Ja, das stimmt, billig ist wohl was anderes .Aber wenn ich bedenke, dass du z.b. fr die Kanarischen Inseln auch schon fast 2000 Euro pro Person hinlegst, dann find ich das eigentlich ganz ok. (Ich wei, gypten ist billiger - aber, auch wenn mich viel Taucher hassen - ypten reizt mich halt so rein gar nicht wirklich....- mit Ausnahme von ner Safari).
Das stimmt. Eine Safari wrde mich auch sehr reizen, aber da bist du dann auch mit mindestens 2.000,00 ? dabei, wenn das berhaupt ausreicht.
ZitatDas stimmt. Eine Safari wrde mich auch sehr reizen, aber da bist du dann auch mit mindestens 2.000,00 ? dabei, wenn das berhaupt ausreicht.Da muss ich wiedersprechen. 1 Woche Safari gypten bekommst Du fr 1.600 Euro .Da ist die letzte Nacht Hotel und der Flug mit dabei.
Wenn ich wieder darf und soweit alles auf die Reihe bekomme denke ich ber eine erneute Planung einer Safari, im kommenden Jahr, nach.
Momtenan fhrt die To-Do-Liste (ausser halt den blichen Verdchtigen ) Malta an .