Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
...Du sollst mir doch nicht mein Geschftsmodell versauen...
Zitat von: Wurzl am 26. Juli 2010, 14:33:23Zitat von: Klaus am 26. Juli 2010, 13:10:42Ich habe den Anzug ja selbst durch ein Ungeschick von innen na gemacht aber klaus ... dafr gibt es doch besondere pltze .... mu man ja nicht unbedingt den anzug nehmen Hahahaha, Klaus, das hab ich mir auch gedacht, als ich den Satz gelesen hab Aber um Klaus mal zu verteidigen: er hat nicht in den Anzug gebieselt, sondern nur sein nasses Softblei darin verteilt
Zitat von: Klaus am 26. Juli 2010, 13:10:42Ich habe den Anzug ja selbst durch ein Ungeschick von innen na gemacht aber klaus ... dafr gibt es doch besondere pltze .... mu man ja nicht unbedingt den anzug nehmen
Ich habe den Anzug ja selbst durch ein Ungeschick von innen na gemacht
... weil meine Chefin jetzt Straenaufteilung machen will .
Zitat von: Melli am 26. Juli 2010, 09:02:42 ... weil meine Chefin jetzt Straenaufteilung machen will .Sollte man hier Parallelen zu B. erkennen knnen????
Zitat von: Landbuddy am 26. Juli 2010, 18:47:13Zitat von: Melli am 26. Juli 2010, 09:02:42 ... weil meine Chefin jetzt Straenaufteilung machen will .Sollte man hier Parallelen zu B. erkennen knnen???? Und, hast die Hansastr. bekommen?