Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Sie haben die Wand gefunden und es muss der absolute Traum sein!!!Ich platze hier fast vor Neid!! P.s. Weil das ja meine größte Angst bei dem Tauchgang war: Hats mit dem "Wiedereinstieg" ins Boot vom Wasser aus gut geklappt? Schafft "Frau" das auch?
Wir haben jetzt grad telefonisch einen kleinen Zwischenbericht unserer Desselwand-Taucher bekommen!!!Sie haben die Wand gefunden und es muss der absolute Traum sein!!!Ich platze hier fast vor Neid!! Jetzt brechen die vier dann zum zweiten Tauchgang auf. Ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt auf den Log - unddas nächste Mal bin ich dabei, komme was wolle (allerdings wars heut wirklich besser, dass ich nicht getaucht bin, glaub ich - nen "leichter" TG wär wahrscheinlich kein Problem gewesen, aber für so nen tiefen wär ich nicht fit genug gewesen....)Wir wollten ja eigentlich auch rausfahren an den Walchensee - zumindest um ne Runde zu Ratschen. Wir sind auch pünktlich um 13 Uhr losgefahren....und sind bis Holzkirchen gekommen. Ab Holzkirchen haben wir uns nur noch im Schrittempo Richtung Bad Tölz vorwärts bewegt.....und nach ner guten Stunde im Stau haben wir aufgegeben und umgedreht (Vielleicht wäre die Route über die Garmischer Autobahn doch besser gewesen.....)P.s. Weil das ja meine größte Angst bei dem Tauchgang war: Hats mit dem "Wiedereinstieg" ins Boot vom Wasser aus gut geklappt? Schafft "Frau" das auch?