Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
das Schnell-Füllsystem
Also ich hätte irgendwie kein so gutes Gefühl, wenn ich die Luft umsonst bekäme. Wenn man etwas darüber nachdenkt, sollte jedem klar sein, dass so ein Kompressor richtig Geld kostet. Auch die Wartung verschlingt ein paar Euronen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist da eine Abgabe für Lau nicht drin. Naja, entweder ist Betriebswirtschaft nicht die Stärke des Ladens oder die Kosten werden woanders draufgeschlagen. Nachdenklich macht mich allerdings manchmal die Geiz-ist-Geil-Mentalität mancher Taucher. Da wird an Geld für das Gas oder auch mal an einem O-Ring gespart, wo doch an Beidem mein Leben hängen kann! GrußTorsten
Ich wollte grad mal zu 50Bar auf die Homepage schauen, aber die, die ich kenne gibts nicht mehr? Weiß jemand was? Oder gibts eine neue Homepage?
und die beratung war auch sehr gut ....also net was behaupten was du nicht selbst überprüft hast ....und ich bin keine geiz-ist-geil käuferin, ich leg oft mehr geld für meine ausrüstung hin, weil ich das beste will, eben weil mein leben drann hängt, aber ich vergleiche durchaus die preise ...
Machen wir doch mal so einen Preis-Vergleichich hab mir dort ein Jacket angesehen von Aqualung - rot - mit seitlichen Infaltorin Größe M was kostet es bei dir Torsten ?