Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
und Mellis "normalem Untersatz" Deedee (die Braune):
Keine Ahnung musst mal mit nem Tierdoc reden, ob es da ne bestimmte Creme gibt.Meine Creme die kann man essen. Da sind nur die besten Zutaten drinnen. Ne wirklich.Ich tu nur ganz selten Parfüm rein und Konservierungsmittel ist gar nicht drinnen.Auch keine Chemie.
Da bin ich ja mal gespannt ob ihr noch nen Vierbeiner als Nachwuchs bekommt.Wir werden es erleben
gescheckt gefällt mir recht gut, obwohl ich persönlich die weiße Nase net soo schee finde. Aber andererseits sollte bei einem Pferd wohl mehr stimmen als nur die Zeichnung Grin
ch auch Wink So früh wäre das mit dem Pferd noch gar nicht geplant gewesen....WinkAber mal sehen, wenns mit ihm nicht klappt, dann hab ich ja auch weiterhin mein süßes Stütchen.(Deedee werd ich auch -falls es klappt- trotzdem noch rd. 1-2x die Woche reiten).
@Ellen: Naja, theoretisch könnte Skippy sofort "kommen" - er steht ja schon auf unserem Hof und unsere Reitlehrerin ist die Besitzerin. Aber sie sagt auch, wir sollen ihn jetzt erstmal in Ruhe ein paar Wochen reiten um zu sehen, ob wir zusammenpassen. Find ich super, dass sie uns die Zeit gibt.