Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Dirk alias Saarländer begrüßte mich in seinem martialischen und urkomischen Outfit, daß ich zuerst einmal mein Lachen verkneifen mußte (ist mir leider nicht gelungen).
Nach der Einweisiung von Rambo Dirk und dem Begutachten seiner Ausrüstung, vor allem seines Markierers (=Luftdruckgewehr), war mir klar, daß keiner seiner Gegner irgendeine große Chance haben wird, gegen ihn gewinnen zu können.Um einen Vergleich anzustellen, es war im Prinzip so, daß man mit Pfeil und Bogen versucht hat, einen angreifenden Panzer vom Typ Leopard abzuwehren.
Dirks elektronisch gesteuerter Markierer kann in einer Sekunde bis zu 25 Schuß abfeuern, unsere Leihmarkierer schafften bei weitem nicht einmal ein Viertel davon. Darüber hinaus hat Dirks Markierer eine weit aus höhere Abschußgeschwindigkeit (bis zu 270 km/h), die besonders bei Treffern durch den lauten Aufschrei der Getroffenen deutlich wurde.
Die Anzahl blauer Flecken und Blutergüsse am ganzen Körper der jungen Burschen ließ sich auf die Schnelle nicht mehr feststellen.
Übrigens, die Zwölf von Dirk (mitten in den Augenschutz) habe ich getroffen. Ich habe mir immer im Laufe unserer Battles innerlich vorgesagt, Saarländer dürfen hier nicht ungeschoren davonkommen, dafür kämpfe ich bis zum Umfallen.
...wobei anzumerken ist, daß Dirk nunmehr in der Mädchengruppe spielte. Mit seinem Outfit und der dicken Schutzpolsterung eine Entscheidung, die eigentlich gleich zu anfangs hätte getroffen werden sollen. Er hat bestens zum schwächeren Geschlecht gepasst und fühlte sich als Nesthäkchen unter seinen Bewunderinnen sichtlich wohl.
Dirk, nochmals vielen Dank für den schönen Abend und Jens vielen Dank für die schönen Bilder und Videos.
dafür habe ich immer noch einen riesigen blauen Fleck am Oberschenkel, vielen Dank.
Jep, es soll ja einige Menschen geben, die enge schwarze Masken tragen und auf Schmerzen stehen...