Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
IPX-8 Protected against water submersion - The equipment is suitable for continual submersion in water under conditions which are identified by the manufacturer.
Zitat von: Pauli666 am 29. Mai 2010, 07:32:21IPX-8 Protected against water submersion - The equipment is suitable for continual submersion in water under conditions which are identified by the manufacturer.Mit anderen Worten: von 1 cm bis 100 m ist alles drin
Wenn ich jetzt mal ins Ebay gugge, dann sehe ich hier z.B. einen 4 Gb mp3 player für 50 Euronen, der angeblich bis 50m wasserdicht ist. Hat jemand sowas schon mal gekauft und Erfahrungen damig?
Zitat von: doernchen am 28. Mai 2010, 21:49:15Wenn ich jetzt mal ins Ebay gugge, dann sehe ich hier z.B. einen 4 Gb mp3 player für 50 Euronen, der angeblich bis 50m wasserdicht ist. Hat jemand sowas schon mal gekauft und Erfahrungen damig?Aber 50 Meter heisst ja für gewöhnlich auch nur Spritzwasserdicht, so wie bei Uhren denke ich.
PS: BTW, bin ich zu doof oder sehe ich den Kommentar 50m in der Anzeige nur nicht?