Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
AAABER: wir sind (fast) punktgenau am Wagen angekommen (fragt aber mal lieber nicht, wieviel % davon Zufall waren ).
Hatte irgendwie das gefühl, daß die sogar leichter sind wie der 7er, aber das lag bestimmt nur am schönen Wetter.
Wenn der Blick auf den Kompass und das direkte Schwimmen in Richtung IKEA-Wagen nur Bluff war, dann sollte Mellies vielleicht mal mit Pokern versuchen
Micha und Dirk haben den Platz "gehütet" (und sich gegenseitig fast versenkt)...
Zitat von: Melli am 24. Mai 2010, 20:56:57Micha und Dirk haben den Platz "gehütet" (und sich gegenseitig fast versenkt)...Also ich habe gehütet...Platz und Micha... Während ich ständig geärgert und von meiner idealen Sommerbräune abgehalten wurde. Nee, war wirklich wieder ein schöner Tag mit euch. Das Wetter was Super und das Eis hinterher auch sehr lecker.
Also eigentlich hab ja ich Dirk und Platz gehütet und wurde davon abgehalten mich in meine spannende Lektüre zu vertiefen, weil mir ständig ein gewisser Herr Grashalme ins Gesicht gehalten oder um die Zehen gewickelt hat...
Zitat von: Zwergal am 25. Mai 2010, 17:06:48Also eigentlich hab ja ich Dirk und Platz gehütet und wurde davon abgehalten mich in meine spannende Lektüre zu vertiefen, weil mir ständig ein gewisser Herr Grashalme ins Gesicht gehalten oder um die Zehen gewickelt hat... ...Du meinst DIE Strohhalme die mir vorher jemand in's Ohr stecken wollte ?!?!?!?
erst nachdem du mir damit im Gesicht rumgewedelt hast
Zitat von: Zwergal am 25. Mai 2010, 21:32:32erst nachdem du mir damit im Gesicht rumgewedelt hast ...ach, Dein Gesicht war das ?!?!?!?