Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
@ Alexander: In Medulin bei Pula! Guckst Du: http://www.diving-shark.hr/Fahre da schon seit ein paar Jahren hin. Super Wracktauchgänge, im Gegensatz zu den Bekannten um Rovinj (Gautsch, Coriulanus, Dezza,...) noch nicht so übertaucht (man kann sogar vereinzelt noch was finden, wenn man die Augen aufhält! . Geile Mannschaft und ein nagelneues Boot weit über kroatischen Standard. Und wie gesagt keine Gängelei, sondern absolut freies tauchen! Man sollte aber Tiefen bis ca. 50 Metern und dekopflichtigen TG nicht abgeneigt sein, sonst isses nix da!
Man sollte aber Tiefen bis ca. 50 Metern und dekopflichtigen TG nicht abgeneigt sein, sonst isses nix da!
Zitat von: Alex am 11. August 2010, 19:07:48Man sollte aber Tiefen bis ca. 50 Metern und dekopflichtigen TG nicht abgeneigt sein, sonst isses nix da!P.s. Alex, jetzt warst mir so symphatisch....und jetzt sehe ich deine neue Signatur
Ups, äh, ich meinte eigentlich den anderen Alex .Tstststs....immer diese Namensdopplungen, da soll sich noch ein armes Mädel auskennen