• 22. November 2024, 13:19:49
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39052
  • Themen insgesamt: 3792
  • Online Today: 150
  • Online Ever: 556
  • (15. Mai 2024, 05:21:10)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 65
Total: 65

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Verkauf: sonnige, ruhige 3 Zimmer-Wohnung, Perlach-Sd - von Privat  (Gelesen 2288 mal)

Offline Melli

• Administrator
  • Dauertaucher
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Hi @ll,

so, nun ists soweit - wir verkaufen unsere Wohnung um uns dann wohnungsmig zu vergrern.
Falls sich jemand von Euch dafr interessiert - oder ggf. Bekannte/Freunde hat, die eine Wohnung suchen, bitte einfach Bescheid geben.
Fotos knnen wir den Interessenten gerne zumailen - ansonsten ist die Wohnung auch bei www.immoscout24.de oder www.immowelt.de zu finden und wir zeigen sie natrlich gerne bei einem Besichtigungstermin her :).
_________________________________________________________________________________________________

Objektbeschreibung
Die helle, freundliche und gut geschnittene 3-Zimmerwohnung befindet sich in einer sehr gepflegten und ruhigen Wohnanlage im 1. Obergeschoss in Perlach Sd. Die Auenfassade (Front- und Seitenwnde) der Wohnanlage (Baujahr 1990) wurde aktuell im Nov. 2009 saniert.

Von der gerumigen Diele aus gelangen Sie linker Hand in die grozgig geschnittene Kche mit moderner Einbaukche, Waschmaschinenanschluss und Platz fr eine gemtliche Essecke. Diele und Kche sind terracottafarben gefliest. Ebenfalls auf der linken Seite befindet sich das schne Schlafzimmer zur Nordseite. Rechter Hand gelangen Sie von der Diele aus in das sonnige Arbeitszimmer mit Parkettboden sowie in das gerumige, lichtdurchflutete Wohnzimmer mit groer Fensterfront und Balkon zur Sdseite. Des weiteren gelangt man von der Diele aus in das Innenbad mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss (Waschbecken, -armatur und Toilette wurden Mitte 2009 erneuert). An der Diele befindet sich eine praktische Abstellecke fr die Dinge des tglichen Gebrauchs.
Ein Kellerabteil und ein Auenstellplatz gehren ebenfalls zur Wohnung und sind im Preis inbegriffen. Die Wohnanlage verfgt ber einen PKW-Waschplatz in der Tiefgarage und einen groen Gemeinschaftsgarten mit Spielplatz.
Die Wohnung wurde in den letzten ca. 8 Jahren vom Eigentmer selbst bewohnt. Da die Wohnung privat verkauft wird fllt keine Maklerprovision an.

Ausstattung
Moderne Einbaukche, Badewanne, 2 Waschmaschinenanschlsse, Abstellecke, Kellerabteil, Sdbalkon, KFZ-Stellplatz, Waschplatz, Gemeinschaftsgarten mit Spielplatz

Lage
Die helle und freundliche Wohnung liegt am Rand von Mnchen in Perlach Sd mit Blick ins Grne.
MVV Anbindungen (U-/S-Bahn) sind in ca. 5 Gehminuten, Bus in ca. 1 Gehminute erreichbar.
ber das gut angebundene Straennetz erreicht man die Autobahnen A8 und A99, sowie die Ringstraen von Mnchen in wenigen Autominuten.
Alle Geschfte des tglichen Bedarfs befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Einkaufszentrum Pep ist in lediglich 4 Autominuten erreichbar.
Verschiedene Schulen und Kindergrten befinden sich in der Nhe.
Der ?Perlachpark? ist bequem in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Etage: 1
Etagenanzahl: 4
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Keller: Ja
Balkon/ Terrasse: Ja
Einbaukche: Ja
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1990
Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2009
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwrme
Bezugsfrei ab: nach Vereinbarung
Anzahl Garage/ Stellplatz: 1
Hausgeld: 217,00 EUR
Preis: Verhandlungsbasis 188.000 Euro

P.s. fr interessierte, mitlesende Gste ---> bitte einfach das Kontaktformular vom Forum nutzen!
« Letzte nderung: 28. Mrz 2010, 22:19:49 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**

Offline Melli

• Administrator
  • Dauertaucher
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
Re: Verkauf: sonnige, ruhige 3 Zimmer-Wohnung, Perlach-Sd - von Privat
« Antwort #1 am: 04. April 2010, 12:25:27 »

Bitte nicht mehr melden - die Wohnung ist weg!
« Letzte nderung: 06. April 2010, 14:28:01 by Melli »

Liebe Gre!
Melli

Offline Kachelschrubber

• Flusstaucher
  • Beitrge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
« Antwort #2 am: 07. April 2010, 11:10:58 »
WOW - das ging ja fix, aber die Wohnung ist auch schn.
Und wie siehts mit dem Wohnungskauf aus? Ist der etwa auch schon in trockenen Tchern?
Auf jeden Fall liebe Gre aus sterreich
WALTER
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline Melli

• Administrator
  • Dauertaucher
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
« Antwort #3 am: 07. April 2010, 12:23:26 »
Halt dich fest Walter - meine Eltis haben doch wieder umentschieden!! ;).

Sie wollen jetzt doch keine andere Wohnung (im Endeffekt httest fr den Preis zwar eine Wohnung bekommen, die ein paar qm grer ist, dafr aber mind. um 20 Jahre lter mit div. Renovierungen usw. - und inzwischen haben sie sich schon gut mit unserer Wohnung angefreundet). Sie sind schon fleiig am Ausmessen und am Wochenende wird "virtuell" eingerichtet.

D.h. - Walter, ab Mitte/Ende Juli sind wir Nachbarn  ;D ;D :59: :59:

P.s. Interessenten hatten wir aber auch ganz schnell fr die Wohnung gefunden. Zwei haben fest geboten (beide Male 185.000 Euro) - da  htten wir im Zweifelsfall natrlich zugeschlagen. Aber die Variante ist natrlich am allerbesten.
« Letzte nderung: 07. April 2010, 12:38:01 by Melli »

Liebe Gre!
Melli

Offline Kachelschrubber

• Flusstaucher
  • Beitrge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
« Antwort #4 am: 07. April 2010, 20:49:29 »
*D.h. - Walter, ab Mitte/Ende Juli sind wir Nachbarn  ;D ;D :59: :59:

Das find ich aber sowas von geil... das gehrt mit einem Murnauer begossen.. aber das sagen wir Mani natrlich nicht... 1 Six-Pack ist schon daheim!
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonyhc

12. November 2024, 01:58:21
Привет дамы и господа!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https:

Ivanhti

11. November 2024, 00:57:47
In today's rapid world, staying informed about the current happenings is not just a necessity but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or significant global events, having a reliable news source is vital for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a dynamic digital

Ivanuht

09. November 2024, 07:00:51
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a necessity but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is essential for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a dynamic digita

Vikigex

08. November 2024, 21:03:14
please remove.

Vikigao

07. November 2024, 04:00:00
please remove.

Igorvif

29. Oktober 2024, 10:59:48
Привет дамы и господа!
Ищите незаангажированное украинское СМИ? Хотите получать последнюю и топовую информацию? Тогда Вы по адресу!
[url=https://ukr-l

Svetlanatra

28. Oktober 2024, 05:47:33
Здравствуйте дамы и господа!
Наша семейная пасека занимается свыше 15 лет производством и продажей пчелопродуктов в огромном ассортименте в Ук

Viktoriijd

24. Oktober 2024, 23:43:43
 Greetings   gentlemen !
Each of Us is accustomed to the fact that there are several official holidays in a year. But what about the fact that there are thousands of these holidays and they happen every day. And we just don't notice ...
[url=https://whenisho

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de