Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Und ich kann jedem wirklich nur zum Wochenende raten - das Hotel/Verpflegung und die Taucherei in den Seen (bzw. allgemein der "Kurzurlaub") ist das Geld wirklich wert.
Melli, ich hätte schon Lust. Aber Du weißt ja was los ist. Und so wirklich getraue ich mich noch nicht ins Wasser. Der Kopf blockiert. Schei.......
Zitat von: speedy am 07. Juni 2010, 09:47:13Melli, ich hätte schon Lust. Aber Du weißt ja was los ist. Und so wirklich getraue ich mich noch nicht ins Wasser. Der Kopf blockiert. Schei.......Ja, das verstehe ich - ist echt schade, wir hätten dich gern mitgenommen. Aber wer weiß - es ist ja noch ne Zeit hin - wir können ja auch mal zam irgendwo, wenns schön warm ist, ganz flach reingehen, einfach zum Testen...und falls du dann immernoch Lust auf Fernstein hast, dann denke (hoffe) ich mal, dass wir vielleicht einfach irgendwo noch ein Zimmerchen (oder zumindest ein Bett ) herkriegen.
Also ich denke das wir für unsere Ellen schon einen Gerätetrageservice organisieren können wenn sie mal wieder in's Wasser will.