Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hi Klaus,wo ist denn der Urfelder Berg? Ist das "Urfeld" selber - also der Parcours?Oder ist das weiter drin in der nicht-befahrbaren Straße?
Ach so, ja ich glaub ich weiß, welche Wand du meinst, die Wand hat noch nen anderen Namen und gilt mehr so als kleiner "Geheimtipp" - ich war selbst auch noch nie dort. Die würde mich auch sehr interessieren, aber ich denke, dass das diesen Sonntag nix wird, weils sehr kalt angesagt ist und da können wir das Tretboot-Fahren eh vergessen.....da holen wir uns den Tod, wenn wir (nass) auf dem See entlang schippern.Ich wär da eher für einen (oder zwei) schöne Tauchplätze, wo man gemütlich hinfahren kann und am Ufer anrödeln kann.
Bei der Galerie ist halt das Problem, dass Georg mit seinem Hänger kommt und ich denke nicht, dass wir da für alle genug Parkplätze haben werden. Deshalb wär meine spontane Idee halt der Steinbruch / Hackl oder Urfeld selbst gewesen. Wie wärs denn, wenn wir uns alle vorher gemütlich auf einen Kaffee im Cafe/Urfeld treffen und dann beratschlagen, wo wir hinfahren? Was meint ihr?
@Pauli: Suuuuper, i gfrei mi!!! Was ist denn mit der Christine? Hat sie keine Lust auf kühles Nass?