Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Hi Klaus,wo ist denn der Urfelder Berg? Ist das "Urfeld" selber - also der Parcours?Oder ist das weiter drin in der nicht-befahrbaren Strae?
Ach so, ja ich glaub ich wei, welche Wand du meinst, die Wand hat noch nen anderen Namen und gilt mehr so als kleiner "Geheimtipp" - ich war selbst auch noch nie dort. Die wrde mich auch sehr interessieren, aber ich denke, dass das diesen Sonntag nix wird, weils sehr kalt angesagt ist und da knnen wir das Tretboot-Fahren eh vergessen.....da holen wir uns den Tod, wenn wir (nass) auf dem See entlang schippern.Ich wr da eher fr einen (oder zwei) schne Tauchpltze, wo man gemtlich hinfahren kann und am Ufer anrdeln kann.
Bei der Galerie ist halt das Problem, dass Georg mit seinem Hnger kommt und ich denke nicht, dass wir da fr alle genug Parkpltze haben werden. Deshalb wr meine spontane Idee halt der Steinbruch / Hackl oder Urfeld selbst gewesen. Wie wrs denn, wenn wir uns alle vorher gemtlich auf einen Kaffee im Cafe/Urfeld treffen und dann beratschlagen, wo wir hinfahren? Was meint ihr?
@Pauli: Suuuuper, i gfrei mi!!! Was ist denn mit der Christine? Hat sie keine Lust auf khles Nass?