Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
....
wenn sich dagegen die Blase frei entfalten kann, kann man durch anfängliche Lageänderung die Luftmenge auf die eine oder andere Seite "Schieben". Und so denke ich mal, das Ungleichgewicht auszugleichen.
Zitat von: CrazyDiver am 01. Februar 2010, 10:43:40....Ich kann Deinen Text leider nicht lesen. Ich bin ein alter Mann und hab es an den Augen....
Na, ich werd mal schauen, wie es sich so anfühlt mit der Stage und den Gummibändern (ab gemacht sind sie ja im Zweifelsfall gleich).
*hihi* Hiasl - kurz und prägnant ). Aber ich glaub ehrlich gesagt auch, Andi, dass es bei meinem Wing schon auch so ist, dass die Gummibänder gar nicht zum "wegmachen" gedacht sind (Ich hab das Icaro von SeacSub). Ausfädeln könnte man sie schon, aber ich hab halt auch die Befürchtung, dass dann die Luft nimmer gescheit rausgeht (und das hatte ich jetzt bei meinem Balance lang genug ). Na, ich probiere jetzt erstmal noch ein paar Tauchgänge lang aus, wie es sich so mit der Stage taucht und dann schauen wir mal . Werd scho wer`n.
Hey Piti,ok, überredet .
Zitat von: Melli am 02. Februar 2010, 10:59:09Hey Piti,ok, überredet .glaubst mir nix