Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Stimmen insgesamt: 8
Der Tag wird mit einem leckeren Frühstück beginnen. Dann nehm ich mal an, daß es nach den Tauchgängen eine kleine warme Suppe gibt, um dan abends vom reichhaltigen Büffet zu naschen.
jau - Attersee!
Zitat von: Doc am 07. Dezember 2009, 15:07:50jau - Attersee!Na das könnte aber kalt werden! Pass bloß auf, dass dir der Stift nicht einfriert!!!
Also ich hab jetzt inzwischen die schwere Hoffnung, dass wir an Silvester Grillen *gggggg*
Das mit dem Fondue ist nicht auf meinem Mist gewachsen.. mir ist das Essen zu Sylvester völlig egal - Hauptsache lecker.Aber auf besonderen Wunsch wirds diesmal wirklich Fondue geben.
@ MelliHeißt das, Ihr kommt zu uns? Jippii! Wir werden es bestimmt lustig haben. Ein bisschen knallen können wir ja auch. Aber dafür gehen wir auf die Hauptstrasse raus, damit Isis und Garfield keinen Nervenzusammenbruch bekommen.Ich bin übrigens fürs abstimmen: Fondue, kaltes Buffet, Barbeque. Ja liebe Gäste, jetzt müsst Ihr Euch entscheiden. (denkt Euch dabei die erotische Stimme von Susi/Herzblatt )