Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Da kann ich mich Melli nur anschließen. Obwohl ich schon dekorieren werde. Allerdings dezent und geschmackvoll.Übrigens, falls sich jemand mal so richtig über amerikanischen Weihnachts-, pardon X-Mas-Horror aufregen oder amüsieren will, es gibt da so ein Haus bei Wolfsleben...in der Nähe von Moosinning...jedes Jahr wieder ein Schock. Was die Bremsspuren auf der Strasse davor beweisen. Ehrlich, eines Tages wird bei denen ein Airbus im Vorgarten stehen
@ Christine: Was würde denn dein Vermieter sagen, wenn du im ein funkelndes, blinkendes 4 Meter Rentier aufs Dach zimmerst?
Zitat von: Alexander am 18. November 2009, 15:05:44@ Christine: Was würde denn dein Vermieter sagen, wenn du im ein funkelndes, blinkendes 4 Meter Rentier aufs Dach zimmerst? Na, das wär doch kein Problem - schließlich hätte der Vermieter ja auch noch was davon (zumindest ein hell erleuchtetes Schlafzimmer)
@ Melli: Nicht vergessen, dabei die Steckdose des Vermieters zu benutzen!!!
Heute gehörtes Zitat eines DDU Users (er möchte wegen Mecker seiner Frau unerkannt bleibén ) "Menno, bei Bine und Hias ist weihnachtsfreie Zone ! Nicht wie hier..... "
So, also nun ists amtlich: Das Haus in Niederneuching IST geschmückt . Ich bin am Sonntag vorbeigefahren und es wimmelt nur so von Lichterketten und Weihnachtsmännern . Also wer von München nach Erding fährt und das Haus noch nicht kennt, sollte unbedingt die Strecke über Niederneuching fahren