Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Alexander am 09. September 2009, 12:27:30der Preis klingt gut, aber ich würde in Ägypten prinzipiell All In wählen und niemals unter 4 Sterne gehen. Ein Hotel, das ich kenne und welches auch wirklich gut ist, ist der 1-2-Fun Club Mirabel in Sharm el Sheikh, Napq Bay.Nee, in solche Bunker in Tourihochburgen mit all seinen unangenehmen Begleiterscheinungen müßte man mich reinprügeln. Hias und ich waren im Februar hier http://rocksea.net/cms/content/view/1/57/lang,de/ Günstig und gut ! Nachtrag : Bist Naarisch ??? Über Frankfurt, wenn man 25 Minuten vom Münchner Flughafen entfernt wohnt !
der Preis klingt gut, aber ich würde in Ägypten prinzipiell All In wählen und niemals unter 4 Sterne gehen. Ein Hotel, das ich kenne und welches auch wirklich gut ist, ist der 1-2-Fun Club Mirabel in Sharm el Sheikh, Napq Bay.
OSTERTAUCHENein paar Tage zu besonders günstigen Preisen.7 Ü/F mit Unterbringung im Doppelzimmer und 11 Tauchgänge.7 Tage im Zeitraum von Sa. 04.04. bis Sa. 18.04.2009 für 299,00 ? pro Person
Autoooo (Kroatien) - ist am bequemsten und einfachsten, finde ich.