Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Hi Alexander !Aber sind nicht gerade an Ostern bzw. die gesamten Ferien die Mittelziele, sprich auch Ägypten, sehr teuer ?! Selbst wenn nicht über einen Veranstalter gebucht wird, allein die Flüge sind um Doppelte bis 3fache teurer. Da muss man schon unverschämtes Glück haben, einen Flug für 250 Euro zu ergattern. Nach meinen Beobachtungen hilft es auch nicht, frühzeitig zu buchen. Die Fluggesellschaften steigen preislich schon von Beginn an hoch ein.
Ostsee 4 Tage Wracktour!.. mein jährlicher (ungehörter) Vorschlag!
derzeitiges billigstes angebot13.4. ab münchen nach sharm für 7 tage in ein 3 sterne hotel 454,-weiß allerdings nicht ob das schon eine der osterferienwochen sindaber müssen es den ausgerechnet die osterferien sein ...
3.) Der Attersee in Österreich wäre bestimmt auch nicht schlecht.
4.) Was würdet ihr von Kroatien halten? Wobei ich glaube, dass das Mittelmeer nicht besonders interessant sein dürfte.
der Preis klingt gut, aber ich würde in Ägypten prinzipiell All In wählen und niemals unter 4 Sterne gehen. Ein Hotel, das ich kenne und welches auch wirklich gut ist, ist der 1-2-Fun Club Mirabel in Sharm el Sheikh, Napq Bay.