Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Ohne mich - da bin ich in Sardinien
Theoretisch würd' ich auch gerne, aber wenn ich jetzt zusage, dann regnet's doch wieder
Zitat von: Doc am 21. Juli 2009, 15:39:11Ohne mich - da bin ich in Sardinien Was ist denn das für eine billige Ausrede ?!?
@Doc: also das geht fei jetzt nicht - einfach unser Sommerfest für des bißl Sardinien sausen lassen......wir erwarten schon, dass du extra dafür "einfliegst"
... die Tauchgänge auf Sardinien werdn irgendwo zwischen 90 und 200 EUR pro TG kosten.....
Zitat von: Doc am 22. Juli 2009, 09:39:41... die Tauchgänge auf Sardinien werdn irgendwo zwischen 90 und 200 EUR pro TG kosten........tja, Deine Taucherei zu versichern war noch nie billig...
@Karin/Andi: Ach, das machen wir jetzt eiskalt ganz anders - ich schreib Euch jetzt einfach auf die Liste und dann tun wir vor Petrus so, wie wenn wir Euch überredet hätten, dann scheint bestimmt die Sonne Ach so ja, das Julchen-Sitter-Angebot steht natürlich noch
Zitat von: Melli am 22. Juli 2009, 09:35:18@Karin/Andi: Ach, das machen wir jetzt eiskalt ganz anders - ich schreib Euch jetzt einfach auf die Liste und dann tun wir vor Petrus so, wie wenn wir Euch überredet hätten, dann scheint bestimmt die Sonne Ach so ja, das Julchen-Sitter-Angebot steht natürlich noch schöne Grüße an Petrus: ich wehre mich mit Händen und Füßen, aber wenn Melli mich einfach überfährt, dann muss ich ja kommen.
.... irgendwo zwischen 90 und 200 EUR pro TG kosten.....