• 22. November 2024, 19:57:57
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39052
  • Themen insgesamt: 3792
  • Online Today: 154
  • Online Ever: 556
  • (15. Mai 2024, 05:21:10)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 86
Total: 86

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: welcome back ihr zwei  (Gelesen 3365 mal)

Wurzl

• Gast
welcome back ihr zwei
« am: 06. Mai 2009, 19:55:00 »
 ich hoffe ihr hattet einen erlebnisreichen urlaub und knnt jetzt jede menge berichte schreiben *ausgeruhtseitihrja* :53: :53:

eure tauchgnge interessieren hier ja wohl am meisten und die fotos auch

alsdo los auf und rein damit in die gallery wir sind alle gespannt wie flitzebogen und soooooooooo schrecklich neugierig ...

:5: :5: :5:

ich bin mega gespannt und

SCHN das ihr wieder DA seit

Offline doernchen

• Administrator
  • Nachtschnorchler
  • Beitrge: 1838
  • Wer? h ... Wie? oder was? ....
    • Profil anzeigen
Re: welcome back ihr zwei
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 20:20:07 »
ha, hab heut schon gedacht, dass ihr bald wieder zurck sein solltet.

Willkommen zurck, ihr Geizhlse, des schne Wetter httet ihr uns ruhig mitbringen knnen  >:D
*** Stre ist wasserlslich ***

Offline Nessie

• Lagunenschnorchler
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 21:03:31 »

Glaub ich nicht ????

Offline abgesoffen

• Global Moderator
  • Flusstaucher
  • Beitrge: 767
  • Bitte nicht fttern!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: AOWD, Nitrox
  • TG:: > 270
  • Vorname: Georg
« Antwort #3 am: 06. Mai 2009, 21:34:27 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurck ihr beiden.

Bin schon auf die Berichte gespannt :-)

Offline Nessie

• Lagunenschnorchler
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
« Antwort #4 am: 06. Mai 2009, 21:37:00 »

Glaub ich nicht ????

Ok jetzt glaub ichs auch.

Na dann Schnen Abend Euch beiden :6:

Offline Obi

• Administrator
  • UW-Paparazzi
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
« Antwort #5 am: 06. Mai 2009, 22:06:07 »
Hi zusammen,

danke fr die Welcome back Gre...  :D

Ich hab's im anderen Thread ja schon geschrieben. Ein ausfhrlicher Bericht (von Melli  :53: ) kommt
morgen und die UW-Bilder sobald sie entwickelt sind.

@Karin: Lt. Wetterbericht HABEN wir doch schnes Wetter im Gepck. Die nchsten Tage soll's ja ganz
ordentlich werden. Wir sind ja nicht so und lassen euch an unserem Wetter teilhaben...  ;) ;D

...in eurer Sauklte hlts ja auch kein Mensch aus...  :53: ;D :53:
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Melli

• Administrator
  • Dauertaucher
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
« Antwort #6 am: 07. Mai 2009, 06:42:09 »

Hallo Ihr Alle,

wir sind wieder im Laaande!!!
Und nach jetzt rund 10 Stunden Schlaf bin ich wieder ansprechbar ;) ;).

Aber natrlich kriegt ihr noch nen Bericht samt Logs - nur, nachdem ja Dirk gleich am ersten Tauchtag seine UW-Kamera absaufen hat lassen (okok, da krieg ich schlge, wenn ich es so sage - sie IST abgesoffen, Dirk kann nix dafr ;)) - mussten wir wieder analog knipsen, d.h. die Fotos gibts erst in ein paar Tagen.

Nur so viel - es war wieder heeeerrrrrllliiiiich!!!
Und eigentlich wollten wir ja (zwecks grerer Wohnung) die nchsten paar Jahre mit den Malediven-Urlauben aussetzen.......aber eigentlich grble ich schon wieder, ob man das nicht irgendwie unter einen Hut bringen kann *g*
Schei Malediven-Sucht ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**

Offline Kachelschrubber

• Flusstaucher
  • Beitrge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
« Antwort #7 am: 07. Mai 2009, 07:40:52 »
.... - sie IST abgesoffen, Dirk kann nix dafr ;)) - mussten wir wieder analog knipsen, ...

Ne jetzt... ist das ein Witz?

Aber erstmal: Ahlan wa Sahlan, velkommen hjem, velkominn heimili, velkommen derfra, dobrodo?ao doma, Isten hozott otthon, welcome back, bienvenue chez soi, bienvenida en casa, D as boas-vindas em casa, seid mir gegrt, kss die Hand dem Madl und servas dem Buam, ....

Schn, dass ihr wieder da seid.
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline Melli

• Administrator
  • Dauertaucher
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
« Antwort #8 am: 07. Mai 2009, 07:47:23 »

Dankeschn  :-*

Neinnein,das ist leider kein Witz - Dirk hat in dem Urlaub noch mehr angestellt:

1 Tag  - Sein Koffer ist verschwunden (in Male war er noch da) - ok, ist dann gegen Abend wieder aufgetaucht
2 Tag - Dirk versenkt seinen Ehering unter dem Steg am Hausriff - ok, auch hier waren die anderen Urlauber "mitschuld", die das Handtuch in dem der Ehering eingewickelt war, vom Platz weggerumt haben und der Ring deshalb runtergefallen ist und durch die Ritzen ins Meer gefallen ist. AABER: Dirk hat ihn wiedergefunden ;)
3 Tag - Dirk wssert beim ersten TG seine UW-Kamera.....tja, die macht seitdem leider keinen Muks mehr
4 Tag - Dirk vergisst am Steg seinen Schnorchel - war etwas spter noch dagelegen - Velidhu verliert nix ;)

Liebe Gre!
Melli

Bine

• Gast
« Antwort #9 am: 07. Mai 2009, 09:33:44 »

@Karin: Lt. Wetterbericht HABEN wir doch schnes Wetter im Gepck. Die nchsten Tage soll's ja ganz
ordentlich werden. Wir sind ja nicht so und lassen euch an unserem Wetter teilhaben...  ;) ;D

...in eurer Sauklte hlts ja auch kein Mensch aus...  :53: ;D :53:

Hat sich schon wieder gendert :

"Am Samstag gibt es in Alpennhe sonnige Abschnitte, ansonsten berwiegen meist die Wolken. Im Laufe des Tages kommt es vereinzelt zu krftigen Schauern und Gewittern, im nrdlichen Franken kann es auch zeitweise regnen.

Nchtliche Abkhlung auf 13 Grad im Groraum Mnchen und 8 Grad in einigen Alpentlern, Hchstwerte zwischen 18 nrdlich des Mains und 22 Grad im Chiemgau. "

Offline Melli

• Administrator
  • Dauertaucher
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
« Antwort #10 am: 07. Mai 2009, 10:16:08 »

Kann berhaupt nicht sein, Bine - ich hab Sonne bestellt, jawohl!  ;D ;D

Sagt mal, seid ihr beide am Samstag eigentlich auch mit dabei?

Liebe Gre!
Melli

Offline Obi

• Administrator
  • UW-Paparazzi
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
« Antwort #11 am: 07. Mai 2009, 13:09:36 »
sie IST abgesoffen, Dirk kann nix dafr ;))
DAS trifft's ja wohl eher. Alles andere wre ble Unterstellungen.  ;)

Ich hoffe mal das es nicht zu teuer wird das Ding wieder zu reparieren. Die Bilder die meine Knipse bis zum Tauchgang gemacht haben waren
wirklich nicht schlecht.  :D

1 Tag  - Sein Koffer ist verschwunden (in Male war er noch da) - ok, ist dann gegen Abend wieder aufgetaucht
2 Tag - Dirk versenkt seinen Ehering unter dem Steg am Hausriff - ok, auch hier waren die anderen Urlauber "mitschuld", die das Handtuch in dem der Ehering eingewickelt war, vom Platz weggerumt haben und der Ring deshalb runtergefallen ist und durch die Ritzen ins Meer gefallen ist. AABER: Dirk hat ihn wiedergefunden ;)
3 Tag - Dirk wssert beim ersten TG seine UW-Kamera.....tja, die macht seitdem leider keinen Muks mehr
4 Tag - Dirk vergisst am Steg seinen Schnorchel - war etwas spter noch dagelegen - Velidhu verliert nix ;)
BLASPHEMIE ! ! !
Das klingt ja als htte hier jemand Logbuch gefhrt...  :43: :4: :118:

Das mit der Kamera hatte ich ja schon geschrieben und stimmt, das mit dem Ehering war auch so ne Story. Ich hab brav vorm
Schnorcheln meinen Ehering ausgezogen damit er mir im Wasser auch ja nicht vom Finger rutscht; hab ihn in unser Handtuch
eingewickelt und das ganze (damit der Ring nicht aus Versehen raus und durch die Ritzen des Steges in's Wasser plumpst) noch
hoch auf einen Mlleimer gelegt. Wir sind gerade beim Schnorcheln da sehe ich vom Wasser aus wie so ein Rudel weiblicher
Putzteufel-Touris unser Handtuch vom Mlleimer runter nimmt, ausschttelt und wieder hbsch zusammenlegt. Fragt mich jetzt
blos nicht was die an unserem Handtuch zu suchen hatten oder warum die es ausgeschttelt haben. Auf jeden Fall war der Ring
nach der Aktion WEG. Ich also wieder Schnorchelausrstung gepackt und ab unter den Steg. Gleich als ich drunter ankam blinkte
mich ein riesiger silberner Ring an. Das hab ich natrlich gleich mal ignoriert weil es UW aussah als htte das Ding ca. 20cm
Durchmesser. Muss sowas wie ne groe Schelle sein, also unwichtig. Ich suche und suche und find sonst nix ausser dem
merkwrdigen Silberding. Als ich dann schrg genug war fllt mir so auf dass das Silberteil ja auch noch einen rotgold Innenring hat...
...Merkwrdig, genau wie unser Ehering...  ;)
Ich hin und das Riesending geschnappt und siehe da, von nahem war der gar nicht mehr so gro.  ;D
Puh, Mission erfolgreich, Ring gerettet.

Und mein Koffer war natrlich auch Klasse. Die anderen drei hatten alle ihre Koffer nur ich nicht. Suuuper, zum Glck hab ich einen redundaten Klamottensatz dabei.  ;D
(Ich hab einfach nochmal einen Satz Klamotten inkl. Badehose in's Handgepck und konnte dann wenigstens gleich ab in die Fluten.  :D
« Letzte nderung: 07. Mai 2009, 13:12:39 by Obi »
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonyhc

12. November 2024, 01:58:21
Привет дамы и господа!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https:

Ivanhti

11. November 2024, 00:57:47
In today's rapid world, staying informed about the current happenings is not just a necessity but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or significant global events, having a reliable news source is vital for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a dynamic digital

Ivanuht

09. November 2024, 07:00:51
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a necessity but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is essential for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a dynamic digita

Vikigex

08. November 2024, 21:03:14
please remove.

Vikigao

07. November 2024, 04:00:00
please remove.

Igorvif

29. Oktober 2024, 10:59:48
Привет дамы и господа!
Ищите незаангажированное украинское СМИ? Хотите получать последнюю и топовую информацию? Тогда Вы по адресу!
[url=https://ukr-l

Svetlanatra

28. Oktober 2024, 05:47:33
Здравствуйте дамы и господа!
Наша семейная пасека занимается свыше 15 лет производством и продажей пчелопродуктов в огромном ассортименте в Ук

Viktoriijd

24. Oktober 2024, 23:43:43
 Greetings   gentlemen !
Each of Us is accustomed to the fact that there are several official holidays in a year. But what about the fact that there are thousands of these holidays and they happen every day. And we just don't notice ...
[url=https://whenisho

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de