Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
die haben am vergangenen samstag mal kurz mit 150 leuten den echinger umgegraben ... die sicht dürfte dort wohl derzeit bescheiden sein ...jedenfalls meinte chris-diver, er war um die leine froh die dort gespannt war, so durch den ganzen see (keine ahnung ob die noch da ist)
Und eine Kaffeemaschine
Teemaschine, Marcel, Teemaschine!
Nee, im Ernst - an diejenigen, die am Samstag dort waren - wie sieht denn so ein "Showroom" aus? Also, ich meine - ist das von der Fläche her wie ein Laden oder kleiner/größer?
....oh ja, ich hab mir auch mal spasseshalber (bevor ich bei Santi gelandet bin), die DUI`s angeschaut - muss aber gestehen, dass ich ganzschnell wieder weggeschaut hab, bei dem Preis, des muss dann doch nicht sein.
...Das er aber nur nach telefonischer Vereinbarung offen hat find ich jetzt auch nicht soo den Brüller. Wenn ich nur mal kurz Stöbern oder was an Kleinzeug kaufen will mach ich ja keinen Riesentermin vorher aus....
...Na warten wir's mal ab. Ne Füllstation in der Nähe wäre schon praktisch nachdem in der Perlacher Ecke doch einigeTaucher wohnen....
.... und wie du schreibst seit ihr im 1. Stock, das wird - zumindest für mich - falls ihr mal eine Füllstation habt etwas schwieirig, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, meine Flasche nach oben zu hiefen - ausser ihr habt einen Aufzug *gggg*.....
nene walter, der hat mit mellis gerödel schon genug zu tun