Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Und, was war drin? Das "Herz des Ozeans"?
Wart nur, ich krieg das schon raus Scheinbar ist ja öfter der Trocki bzw. das "nicht rausbekommen der Luft" das Problem des Schießens. Hat jemand Tipps dagegen? Also, wie verhindert man z.b. das Verklemmen vom Unterzieher im Auslassventil (das Problem hab ich hin und wieder mit meinem alten Trocki).
Zitat von: Melli am 05. März 2009, 21:27:35Wart nur, ich krieg das schon raus Scheinbar ist ja öfter der Trocki bzw. das "nicht rausbekommen der Luft" das Problem des Schießens. Hat jemand Tipps dagegen? Also, wie verhindert man z.b. das Verklemmen vom Unterzieher im Auslassventil (das Problem hab ich hin und wieder mit meinem alten Trocki). Ja den Reisverschluss nicht ganz zumachen
*brrrrrr* schon allein der Gedanke dran ist kalt und nass Aber ich hab mit dem neuen Trocki gottseidank eh das Problem nicht mehr, dass die Luft schlecht rausgeht oder sich der Unterzieher ums Auslassventil wickelt. Da ist "obenrum" einfach mehr Platz beim neuen Trocki.
Hää? Wieso heute? Heute hatte ich doch meinen neuen Trocki an Und der war supergenial!
Ja, von wegen - heut gings echt zu am See. Ausserdem hatte ich ja meinen nicht-flügellahmen-Buddy dabei und der hat meine neues schwarz-rotes Baby ausgiebig bewundert
,Ursache war ein klemmender/ oder vereister Jacketinflator kombiniert mit einem nichtlösbaren Schlauch. Ja das gibt es und ich würde jedem empfehlen mal mit Handschuhen seinen Inflatorschlauch abzukoppeln. Ich konnte den ursprünglichen Schlauch nicht mal im Wohnzimmer mit Tauchhandschuhen abkoppeln