Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Würfelquallen? Das klingt ja greislig
Zitat von: Wurzl am 17. April 2009, 18:28:49da friert eher die hölle zu eis bevor der starni auf 30 m 29 grad hat -....Wieso? Die Wellen und die Strömung vom Indischen Ozean hatten wir gestern im Starni auch Würfelquallen? Das klingt ja greislig
da friert eher die hölle zu eis bevor der starni auf 30 m 29 grad hat -....
Gibts bei den Malediven eigentlich auch so viele Würfelquallen?
Zitat von: Nessie am 17. April 2009, 18:02:52Gibts bei den Malediven eigentlich auch so viele Würfelquallen? ...das einzige was ich da mal bei höherem Wellengang gesehen habe war Würfelhusten...
Zitat von: Obi am 17. April 2009, 20:11:54Zitat von: Nessie am 17. April 2009, 18:02:52Gibts bei den Malediven eigentlich auch so viele Würfelquallen? ...das einzige was ich da mal bei höherem Wellengang gesehen habe war Würfelhusten... Das glaub ich schon Wollte Euch nur mal Euren- Tütürütütü-Malediven-Shorty-Thread -vermiesen
Zitat von: Nessie am 17. April 2009, 20:24:52Zitat von: Obi am 17. April 2009, 20:11:54Zitat von: Nessie am 17. April 2009, 18:02:52Gibts bei den Malediven eigentlich auch so viele Würfelquallen? ...das einzige was ich da mal bei höherem Wellengang gesehen habe war Würfelhusten... Das glaub ich schon Wollte Euch nur mal Euren- Tütürütütü-Malediven-Shorty-Thread -vermiesen *grins* Jens gibs zu, du bist nur auf unsere 32 Grad ab Donnerstag neidisch .Aber falls es dich beruhigt - die aktuelle Wetterlage sagt, dass es grad ziemlich abkühlt - wir haben jetzt nur noch 31 Grad. Das Wasser hat aber konstant 30 Grad.......kann man grad so durchgehen lassen
Ochhh, du Armer! Ich bring dir was mit von Velidhu .
und ich meine auch, eine "abwehrende Haltung" von Hias im anderen Thread (1. Tauchgang nach dem Kurs) gegen Shorty`s gelesen zu haben *grins*
Ich erwäge tatsächlich den Erwerb eines Tropentrockies: http://www.dui-online.com/dry_30.htm wenn das Teil nicht so schweine-teuer wäre
Hi Rainer,jetzt muss ich mal blöd fragen... ...was sind Springkorallen ?!?...höchstwahrscheinlich nicht das wonach es klingt...
wenn ich an meinen letzten Maledivenurlaub zurückdenke - da gab es tatsächlich Leute die mit 7 mm bzw. 5+5 mm getaucht sind.Trocki ist mir allerdings noch keiner begegnet.