Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Übrigens, Jens: Mein Rechner hat auch diesmal auf Tiefe wieder 2 Grad angezeigt - also auch nicht wärmer als letztes Mal
........ eine einfühlsame und frauenfreundliche Auskunft ......
Zitat von: Melli am 13. April 2009, 11:51:53Zitat von: Wurzl am 13. April 2009, 08:11:42soso bernd du hast also das teil gefunden, was in meiner gefundenen tasche gefehlt hat....Hmmm, ich glaub nicht, dass das Teil zu deinem "Schatz" gehört - Bernd hats irgendwo etwas tiefer aus der Wand gezogen. Und ihr wart ja in der anderen Richtung unterwegs. Ist so ein halbes Plastikkärtchen.das sollte doch nur ein spaß sein, ich weiß doch das ihr viel tiefer und an einer anderen ecke wart als ich *gg*und ausserdem war da ein gummi rum, aus der tasche konnte nichts rausfallen ....
Zitat von: Wurzl am 13. April 2009, 08:11:42soso bernd du hast also das teil gefunden, was in meiner gefundenen tasche gefehlt hat....Hmmm, ich glaub nicht, dass das Teil zu deinem "Schatz" gehört - Bernd hats irgendwo etwas tiefer aus der Wand gezogen. Und ihr wart ja in der anderen Richtung unterwegs. Ist so ein halbes Plastikkärtchen.
soso bernd du hast also das teil gefunden, was in meiner gefundenen tasche gefehlt hat....
Tja wenigsten kennt sich einer bei den Mädels aus
Stimmt, mit deiner unsagbar charmanten und zuvorkommenden Art, liegen dir die Mädels immer zu Füßen
@Dirk: äääähhh ja, ich glaub, an der Stelle bin ich wirklich richtig um eine einfühlsame und frauenfreundliche Auskunft zu bekommen!!