Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
)Sagt mal, Ostertaucher - habt ihr eigentlich auch nen Sonnenbrand gekriegt? Irgendwie bin ich etwas "errötet".
soso bernd du hast also das teil gefunden, was in meiner gefundenen tasche gefehlt hat....
hihi - manchmal hat früh aufstehn doch seinen sinn ....
und wenn ich bedenke, das ihr auch nicht länger im wasser wart als troki-menschen wie ich in meinem HT, dann bin ich richtig stolz auf meinen neuen anzug ....
Zitat von: Wurzl am 13. April 2009, 08:11:42soso bernd du hast also das teil gefunden, was in meiner gefundenen tasche gefehlt hat....Hmmm, ich glaub nicht, dass das Teil zu deinem "Schatz" gehört - Bernd hats irgendwo etwas tiefer aus der Wand gezogen. Und ihr wart ja in der anderen Richtung unterwegs. Ist so ein halbes Plastikkärtchen.
Zitat von: Melli am 13. April 2009, 11:51:53Zitat von: Wurzl am 13. April 2009, 08:11:42soso bernd du hast also das teil gefunden, was in meiner gefundenen tasche gefehlt hat....Hmmm, ich glaub nicht, dass das Teil zu deinem "Schatz" gehört - Bernd hats irgendwo etwas tiefer aus der Wand gezogen. Und ihr wart ja in der anderen Richtung unterwegs. Ist so ein halbes Plastikkärtchen.das sollte doch nur ein spaß sein, ich weiß doch das ihr viel tiefer und an einer anderen ecke wart als ich *gg*und ausserdem war da ein gummi rum, aus der tasche konnte nichts rausfallen ....