Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
... und zum "CD-Baum" runter. Mir ist heute zum ersten mal so richtig aufgefallen, wie viele CD`s da unten hängen - da wirst ja fast blöd beim Anschauen *g*. Und - Michi - diesmal hab ich das Skelett auch gesehen!!!
Den Tauchgangsdaten von Melli muss ich noch eine Zahl hinzufügen - Wassertemperatur 3°C. -
Dementsprechend hab ich dann Melli auch zum Durchs-Gewässer-Keulenangetrieben.
Zum Fall Gerippe gibts einen Fotobeweis in der Galerie - neben ein paar anderen Bildern von diesem TG.
Bernd hat natürlich über das weibliche Wesen so in der Gesamtsituation geklagt, ist aber als Kavalier sogar bei Melli am Tisch geblieben, als ich mal raus bin umgefilterte Luft zu atmen.
Zitat von: Nessie am 05. April 2009, 17:43:20Den Tauchgangsdaten von Melli muss ich noch eine Zahl hinzufügen - Wassertemperatur 3°C. -*grins* Jens, ich glaub, das hab ich verdrängt Zitat von: Nessie am 05. April 2009, 17:43:20Dementsprechend hab ich dann Melli auch zum Durchs-Gewässer-Keulenangetrieben. Ach, das war kein Problem, da ists mir dann auch wieder warm geworden - und ich bin"Aquajogging" ja gewohnt *g*Zitat von: Nessie am 05. April 2009, 17:43:20Zum Fall Gerippe gibts einen Fotobeweis in der Galerie - neben ein paar anderen Bildern von diesem TG.Cool, dankeschön fürs Einstellen!!Bernd, hab ich irgendwann schon mal erwähnt , dass deine Handschuhe ein farbliches No-Go zu deinem schönen schwarz-roten Anzug sind? Zitat von: Nessie am 05. April 2009, 17:43:20Bernd hat natürlich über das weibliche Wesen so in der Gesamtsituation geklagt, ist aber als Kavalier sogar bei Melli am Tisch geblieben, als ich mal raus bin umgefilterte Luft zu atmen. Bernd = Kavalier ---> *hüstelhüstel* Dass ich nicht alleine am Tisch sitzen bleiben musste, verdanke ich nur meinem Todesblick Du hast Bernds Händezittern nicht gesehen und das Hufe scharren unter dem Tisch als du rauchen gegangen bistund er da bleiben "musste" NEEINN, natürlich bin ich ganz froh gewesen, dass ihr euch nicht verbündet habt und mich alleine habt sitzen lassen!