Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
wo gehts hin
hi iris,klar ist das ein vorschlag. machen wir 9 uhr oben am schild und bilden das erste "packerl" ?
hi irisja das wäre eine gute idee, bei mir gehts aber leider immer nur am wochenende und ab und zu auch freitags.hab da noch so ein hobby (arbeit), das verhindert leider meistens tauchen unter der woche.also die zwei wochenenden nach ostern hätte ich zeit, ich denke da werden wir schon einen tag finden der beiden passt.lg pauli
also ellen und ich sind in gruppe 1. auch nicht.aber wir sind ja nicht so verrückt,daß wir schon um 5uhr dort sind.da ich ja noch bis 7.00uhr rufbereitschaft habe.wir sind dann ,aber schon um8.00uhr am starnie ww.aber wenn sich noch einer freiwillig findet,dann könnte ich meine rufbereitschaft etwas verschieben.
da find ich leider nicht hin stephan, aber auf der autobahn, da ist kurz vor dem kreuz ein Parkplatz, der letzte bevor es nach Starnberg abgeht, kannst mich da aufgabeln ??? büddeeich fahr dir dann hinterher ...und bitte stephan - kein tiefenrekord *lächel*, ich hoffe du kannst dich mit max. 20 m anfreunden ...im see bin ich immer noch nicht richtig fit
roter moppel...ähh meriva ,