Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Zwergal am 10. Mrz 2009, 18:31:52Zitat von: Melli am 10. Mrz 2009, 12:54:41Tja und sonst - hoffentlich noch ein paar Tauchwochenenden (Bodensee, Attersee, Fernstein/Sameranger See....) und ein Reit-Wochenende mit Georg und Micha Sehr entspannend wir mssen nur noch ausmachen wann Ich hab meinen Mnne schon gefragt, wie es mitte/ende Mai mit dem WE steht.......und er wolltesich schlau machen was die Rufbereitschaft macht *mitdemzaunpfahlwink*
Zitat von: Melli am 10. Mrz 2009, 12:54:41Tja und sonst - hoffentlich noch ein paar Tauchwochenenden (Bodensee, Attersee, Fernstein/Sameranger See....) und ein Reit-Wochenende mit Georg und Micha Sehr entspannend wir mssen nur noch ausmachen wann
Tja und sonst - hoffentlich noch ein paar Tauchwochenenden (Bodensee, Attersee, Fernstein/Sameranger See....) und ein Reit-Wochenende mit Georg und Micha Sehr entspannend
.....und er wollte sich schlau machen was die Rufbereitschaft macht *mitdemzaunpfahlwink*
du weit doch, bei Mnnern dauert sowas immer etwas lnger als bei Frauen
Ich hab meinen Mnne schon gefragt, wie es mitte/ende Mai mit dem WE steht.......und er wolltesich schlau machen was die Rufbereitschaft macht *mitdemzaunpfahlwink*
Jetzt muss ich nur noch jemand suchen, der mir den Mai sponsort