Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Aber es war ein sehr schner, gemtlicher Tauchgang - mit Gernot als Fhrendem zu tauchen hat immer was richtig entspannend, Meditatives (des ist jetzt positiv gemeint, Gernot! ).
Ich glaub, das war die kalte Strmung Und - es ist der Uwatec Smart Tec
Was mit Poseidon vs. Apeks geht geht doch sicher auch mit Suunto vs. Uwatec
- und beim anschlieenden Einkehrschwung beim Brckenwirt sind wir noch dem DDU ber den Weg gelaufen . Und nein, Andi hatte die versteckten UNO-Fnfer nicht dabei!! @Andi, ich hab gesehen, dass ihr am Segelbootswrack wart? Ich glaub, wir mssen mal ein Tauchdate ausmachen......ich will das Schiffchen auch mal sehen .
aber du schreibst ja, du willst es nur sehen......dem kann abgeholfen werden
Na, also bis April knnten wir das doch noch schaffen, oder?
Zitat von: Melli am 08. Mrz 2009, 18:10:46 - und beim anschlieenden Einkehrschwung beim Brckenwirt sind wir noch dem DDU ber den Weg gelaufen . Und nein, Andi hatte die versteckten UNO-Fnfer nicht dabei!! @Andi, ich hab gesehen, dass ihr am Segelbootswrack wart? Ich glaub, wir mssen mal ein Tauchdate ausmachen......ich will das Schiffchen auch mal sehen . zu den 5ern:wenn die jemand hat, dann das Schummlerpaar "Bonnie aka zwergal und Clyde aka abgesoffen"
Ach ja gerne wre ich dabei gewesen, aber es gibt oft was was wichtiger ist als tauchen
@Zwergal, das ist doch wieder typisch fr dich weil du das Spiel nicht verstehst.Ach ja gerne wre ich dabei gewesen, aber es gibt oft was was wichtiger ist als tauchen, das ist die Freundschaft und eine Freundschaft geht mal vor