Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Na ich htte noch nen schnen in Neongrn und Neonpink der wre doch was fr dich
Zitat von: Bluediver am 06. Mrz 2009, 18:56:33Na ich htte noch nen schnen in Neongrn und Neonpink der wre doch was fr dich sorry bernd der steht nur dir, der ist fr dirk viiiiiieieeeeelll zu schn ... den halt mal selber ....
wie viele tauchgnge machst du den im kaltwasser?und hast du vor das zu steigern?also ich hatte imletzten jahr 40 tauchgnge davon 32 im kaltwasser.hab jetzt den "Bare Halbtrockenanzug Arctic Full" und der ist von april bis oktober o.k.kommt halt auch drauf an was du ausgeben willst
Ok, aber mal Scherz beiseite - ich wrd mir an deiner Stelle einen guten (!) Halbtrockenen kaufen. Du wirst den Anzug eh wahrscheinlich die meiste Zeit im Sommer oder in Kroatien tauchen - und mit Trocki in Kroatien - also ich wrds nicht wollen. Es gibt wirklich viele gute Halbtrockene, die fast so warm haltenwie ein Trocki. Und wenn Trocki, wrd ich an deiner Stelle auf jeden Fall einen Neoprener nehmen. (....wei ich wei, wie verfroren du bist ).
Was mich aber noch interessieren wrde ist wie die Trockifraktion hier mit der Halsmanschette zurecht kommt. Drckt das stark
Sagen wir mal das ich bis jetzt ca. 25 TG im Kaltwasser pro Jahr mache