Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
0 Mitglieder und 2 Gste betrachten dieses Thema.
Viel zu kalt
Ist doch kein Problem, dann fahren wir halt nach Leoni, da gibts ja genug Parkis. Georg wollte eh seinen neuen Trocki testen, das bietet sich ja dann an. Von wegen "so spt" - du musst am Samstag ja nicht um 8 Uhr aufstehen um dann um 10 am See zu sein Georg will auch nicht so frh aufstehen - ich glaub die Chancen fr dein "8 Uhr am See" stehen schlecht. Du bist berstimmt
Wobei ich mach ja wieder hinlegen knnte wenn Georg weg is
Zitat von: Zwergal am 06. Mrz 2009, 13:41:19Wobei ich mach ja wieder hinlegen knnte wenn Georg weg is Wieso, ich dachte, du kommst mit zum Tauchen?!?!
Zitat von: Melli am 06. Mrz 2009, 13:51:24Zitat von: Zwergal am 06. Mrz 2009, 13:41:19Wobei ich mach ja wieder hinlegen knnte wenn Georg weg is Wieso, ich dachte, du kommst mit zum Tauchen?!?! ne ich werd mich daheim mit meinen heigeliebten Zwischenprfungen beschfftigen und evtl. auch mal die Wochenberichte der letzten vier Wochen schreiben
Zitat von: Zwergal am 06. Mrz 2009, 14:41:25Zitat von: Melli am 06. Mrz 2009, 13:51:24Zitat von: Zwergal am 06. Mrz 2009, 13:41:19Wobei ich mach ja wieder hinlegen knnte wenn Georg weg is Wieso, ich dachte, du kommst mit zum Tauchen?!?! ne ich werd mich daheim mit meinen heigeliebten Zwischenprfungen beschfftigen und evtl. auch mal die Wochenberichte der letzten vier Wochen schreiben ,Na aber dann schnell schreiben