Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
Zitat von: Obi am 04. März 2009, 13:44:44Hat eigentlich schon irgendwer den neuen Moderatoren die aktuelle Gebührenordnung zukommen lassen?Je Seitenaufruf 0,1?Je neuer Beitrag 0,5?Je neuer Thread 1,0?...war doch so, oder ?!? jep das war so und wird auch net geändert, höchstens vielleicht noch ein bissl erhöht
Hat eigentlich schon irgendwer den neuen Moderatoren die aktuelle Gebührenordnung zukommen lassen?Je Seitenaufruf 0,1?Je neuer Beitrag 0,5?Je neuer Thread 1,0?...war doch so, oder ?!?
OK und gibts für Mods sowas wie an Betriebsrat oder a Gewerkschaft?
und wenn de ne gewerkschaft willst, mußte selber eine gründen die anerkennung ... steht im kleingedruckten .... wird aber grundsätzlich abgelehnt ....gebt es auf ihr drei - ihr seit uns einfach ausgeliefert ...
lieber bernd - bitte den ganzen text lesenda steht die anerkennung - steht im kleingedrucken - wird generell nicht anerkannt
Tststststs.....kaum überträgt man ihnen Jobs, schon geht das Gemecker nach einer Gewerkschaft los, das haben wir ja wieder gerne Ihr müsst aber dann bitteschön auch Gewerkschaftsbeiträge zahlen!! .
Zitat von: Melli am 04. März 2009, 19:14:58Tststststs.....kaum überträgt man ihnen Jobs, schon geht das Gemecker nach einer Gewerkschaft los, das haben wir ja wieder gerne Ihr müsst aber dann bitteschön auch Gewerkschaftsbeiträge zahlen!! . Sicher doch die werden bei mir abgeliefert
Zitat von: Bluediver am 04. März 2009, 19:18:34Zitat von: Melli am 04. März 2009, 19:14:58Tststststs.....kaum überträgt man ihnen Jobs, schon geht das Gemecker nach einer Gewerkschaft los, das haben wir ja wieder gerne Ihr müsst aber dann bitteschön auch Gewerkschaftsbeiträge zahlen!! . Sicher doch die werden bei mir abgeliefert Zahl du erstmal die Miete für unseren Keller - 50 Cent pro qm waren ausgemacht .
wie fies iris.........das war jetzt wohl das Echo Bernd war wahrscheinlich nur so geschockt vom Mietpreis (den er selber vorgeschlagen hat - meine Kollegin hats genau gehört ), dass ihm nichts mehr eingefallen ist .