Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum für Taucher und Nichttaucher
- Bernd alias Bluediver
Zitat von: Melli am 04. März 2009, 11:31:57- Bernd alias BluediverDer Bock zum Gärtner...
Möchte darauf hinweisen, dass ich in unserer ersten Schicht ALLE Spiele gewonnen habe! Und da sogar noch ohne bscheissn!
Zitat von: Alex am 04. März 2009, 12:08:15Zitat von: Melli am 04. März 2009, 11:31:57- Bernd alias BluediverDer Bock zum Gärtner... Neenee, Bernd übernimmt freiwillig gerne das Amt des Frauengleichstellungsbeauftragten (ps. wieso bist du eigentlich online? bist scho wieder mal ned in der Arbeit? Kaum isser Moderator, schon kriegt man ihn nimmer los *gg*)
Ned`s Frauli anknurrn!!!(Seit heut kann ich das ja sagen *grins*)
Hat eigentlich schon irgendwer den neuen Moderatoren die aktuelle Gebührenordnung zukommen lassen?Je Seitenaufruf 0,1€Je neuer Beitrag 0,5€Je neuer Thread 1,0€...war doch so, oder ?!?
Zitat von: Melli am 04. März 2009, 13:43:27Ned`s Frauli anknurrn!!!(Seit heut kann ich das ja sagen *grins*)Wieso hast du ein neues Haustier bekommen?
Neenee, Bernd übernimmt freiwillig gerne das Amt des Frauengleichstellungsbeauftragten (ps. wieso bist du eigentlich online? bist scho wieder mal ned in der Arbeit? Kaum isser Moderator, schon kriegt man ihn nimmer los *gg*)
Obacht gebm länga lebm
Hat eigentlich schon irgendwer den neuen Moderatoren die aktuelle Gebührenordnung zukommen lassen?Je Seitenaufruf 0,1?Je neuer Beitrag 0,5?Je neuer Thread 1,0?...war doch so, oder ?!?